Mai 25, 2023 at 11:45 Casablanca
Mrz 24, 2024 at 11:17 Zum Tod von Maurizio Pollini
Mrz 19, 2023 at 19:38 Die Kronenhalle Bar

Küchenchefs

Mrz 18, 2015 at 14:08 904
Küchenchef Benoît Sinthon

Der Küchenchef im Restaurant Il Gallo d’Oro im Hotel The Cliff Bay in Funchal, Benoît Sinthon, seine Küchenphilosophie und sein Konzept für sein Sterne-Restaurant Il Gallo d’Oro Die Insel Madeira ist immer wieder eine Reise wert, nicht nur wegen ihres Klimas, sondern zudem, weil sie mit Thomas Faudry im Hotel The Vine und Benoit Sinthon im Cliff Bay über zwei...

Mrz 18, 2015 at 14:08 904
Küchenchef Benoît Sinthon

Der Küchenchef im Restaurant Il Gallo d’Oro im Hotel The Cliff Bay in Funchal, Benoît Sinthon, seine Küchenphilosophie und sein Konzept für sein Sterne-Restaurant Il Gallo...

Jul 14, 2014 at 12:29 4022
Steffen Mezger

Hinzugefügt am 3. Juni 2014 Steffen Mezger kocht seit Mai 2014 in der Residenz Heinz Winkler in Aschau. Neuer Küchenchef im Atelier Garden in Münchens Hotel Bayerischer Hof ist nun Jan...