Mai 25, 2023 at 11:45 Casablanca
Mrz 24, 2024 at 11:17 Zum Tod von Maurizio Pollini
Mrz 19, 2023 at 19:38 Die Kronenhalle Bar

Brasilien

Jan 10, 2023 at 13:57 996
Bolsonaro-Anhänger stürmten Brasiliens Regierungsviertel – ohne Aussicht auf Erfolg

Ich wartete lange mit einem Artikel zu den Wahlen in Brasilien, da ich dem Braten nicht traute, denn entscheidend war nicht der Sieger, sondern ob der Verlierer das Resultat akzeptieren würde. Trotz einer Präsidentenwahl, die fast in einem Fotofinish endete, akzeptierte der abgewählte Jair Bolsonaro seine Niederlage, wenn auch nur implizit, und ohne der Amtsübergabe beizuwohnen....

Mrz 07, 2015 at 11:31 759
Brasiliens Petrobras-Skandal

Unter den Linksregierungen des letzten Jahrzehnts hat Brasilien einen unerhörten wirtschaftlichen Aufschwung erlebt. Dank Programmen wie der Bolsa Familia gelang es, rund 40 Millionen...