Mai 25, 2023 at 11:45 Casablanca
Mrz 24, 2024 at 11:17 Zum Tod von Maurizio Pollini
Mrz 19, 2023 at 19:38 Die Kronenhalle Bar

Madeira

Okt 10, 2020 at 19:20 1607
Restaurantkritik des Galáxia Skyfood Restaurant im Savoy Palace Madeira

Im 16. Stockwerk des Luxushotels Savoy Palace Madeira ist das Galáxia Skyfood Restaurant untergebracht. Dort herrscht Küchenchef Francisco Silva, der in Zusammenarbeit mit dem für alle Restaurants des Hotels zuständigen Carlos Gonçalves (*1982) höchste kulinarische Genüsse zubereitet. Carlos Gonçalves hat bereits eine zwanzigjährige Karriere hinter sich. Er arbeitete zuvor...

Mrz 18, 2015 at 14:08 904
Küchenchef Benoît Sinthon

Der Küchenchef im Restaurant Il Gallo d’Oro im Hotel The Cliff Bay in Funchal, Benoît Sinthon, seine Küchenphilosophie und sein Konzept für sein Sterne-Restaurant Il Gallo...